Abschieds - Event

Beginn:
27. Nov 2020, 18:00
Ende:
27. Nov 2020, 00:00
Event-Nr.:
20/5
Preis:
100.00 CHF pro Platz
Ort:
EWAG / E.Widmer AG, Kochstudio, Tramstr. 47, 5034 Suhr. Seitlichen Eingang "Magazin" benutzen.
Diesen Event buchen
Freie Plätze:
16 von 24
Leitung:

Beschreibung

Unseren letzter Event in dieser bisher durchgeführten Art und Weise soll auch ein Dankeschön sein an all unsere treuen Wegbegleiter und Fans unserer Kochanlässe. Wir helfen einem Profi Küchenchef bei der Zubereitung unserers Abschiedsessen und schauen ihm über die Schultern. Vielleicht verrät er uns noch ein paar Tricks! Fragen ist alleiweil erlaubt. Alle ehemaligen Teilnehmer können zum halben Preis teilnehmen!

Programm:

  • Begrüssung mit kleinem Apéro
  • Erklären der Rezepte
  • Wir kochen zusammen was unser Chefkoch für uns zusammenstellt. Es haben natürlich nicht alle Personen die Möglichkeit etwas zu Kochen, aber wer Lust hat schaut unserem Profi ein wenig über die Schultern und kann auch mithelfen.
  • Gemeinsames Degustieren mit einem Glas Wein
  • Kaffee / Erfahrungsaustausch der gekochten Rezepte

Kontakt:
Marianne Scheiber, 062 724 92 47 oder 076 466 02 05

Anmeldeschluss:

4 Tage vor Eventbeginn


Diesen Event buchen: Abschieds - Event

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Adressangaben

* notwendige Angaben